top of page

Bringe deinen Flow ins Bild.

Seit Oktober findet  das "freie Malen mit Yoga" in der Kunstwerkstatt5 bei Fraubrunnen statt.  Die Teilnehmern konnten ihre innerliche Kreativität neu entdecken und dabei sind ausdrucksvolle und wundervolle Bilder entstanden.

Karin Rau und ich sind den Workshop am weiterentwickeln. Unser Ziel ist es noch mehr Achtsamkeit ins Malen zu bringen und den inneren Prozess spürbarer zumachen.

Soviel kann ich schon verraten. Wir werden mit der Meditationstechnik unserem Kleinen Kritiker ins Malen einladen, unser Perfektionismus loslassen sowie abschütteln und unsere Kreativität die in uns ist neu entdecken. Auch die Atmung wird uns in diesem Prozess begleiten.

Voraussichtlich wird der Workshop eingeteilt in 4x 1.5h. So hat der innere kreative Prozess Zeit zu wachsen. 

Der Kurs wird im Mai starten. 

Screenshot_20231025_221821_Samsung Inter

Einen Einblick

Freies Malen mit Yoga

Silk Texture_edited.png

.

bottom of page