top of page
meditierend

Special Yoga

Yoga + Malen
in Fraubrunnen

PHOTO-2024-04-04-16-49-15_edited.png
PHOTO-2024-04-04-16-49-15 2_edited_edite

Freies Malen mit Yoga

in Fraubrunnen

Seit Oktober findet  das YOMA (Malen mit Yoga) in der Kunstwerkstatt5 statt.  

Die Teilnehmer/innen können ihre innerliche Kreativität neu entdecken mit YOMA.

Erlebe das Malen auf eine freie Art. Mit verschiednen Maltechniken wird das Malen ganz einfach gemacht. 

Our Collection

Weihnachts -Yoga

0.jpg


Samstag Morgen
23. Dezember 2023

9.30 -11.00 Uhr
90min / 30.- Fr 
 Für "neu Entdecker" und Fortgeschrittene
 
Schenke Dir einen sinnlichen und ruhigen Moment.
Es wird ein weiches und genüssliches Yoga sein. Wir spüren in die Bewegung, in die Stille und die Geborgenheit.
Das Kerzenlicht und der harmonische Duft wird Dich einstimmen auf die Weihnachtstage.

Im Anschluss gibt es ein gemütliches Zusammensein mit Tee und Weihnachts-Apero

 

 

Screenshot_20230413_140859_edited_edited.jpg

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Dipl. Pflegefachfrau. In meinem Berufsalltag sehe ich immer wieder, wie wichtig die "Freude an der Bewegung" ist um gesund zu bleiben. 

Seit langen habe ich den Wunsch einen Workshop anzubieten für Senioren und Menschen, die Freude an kleinen achtsamen Bewegungen haben oder diese neu entdecken möchten.

Mit simplen Bewegungsabläufen nehmen wir unsere Leichtigkeit wahr, die so gern im im Alltag verborgen bleibt.

Mit Yogahaltung gehen wir in die Tiefe und arbeiten an unserer Kraft und Flexibilität.

Unser Körper braucht Balance zwischen Aktivität und Erholung. Daher wird es auch Raum geben, in dem wir dem Körper und Geist Ruhe schenken. 


Sehr gerne nehme ich Dich mit auf eine Reise durch den Körper und Geist, in der Du Deine Balance neu entdecken kannst.


Vor dem Workshop findet mit jedem Teilnehmer/in ein telefonischer Austausch statt, damit Bewegungsabläufe und Körperhaltungen (Asanas) auf die körperlichen Bedürfnisse angepasst werden können.

bottom of page