top of page

Workshop

Workshop

Screenshot_20230413_140859_edited_edited.jpg

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Dipl. Pflegefachfrau. In meinem Berufsalltag sehe ich immer wieder, wie wichtig die "Freude an der Bewegung" ist um gesund zu bleiben. 

Seit langen habe ich den Wunsch einen Workshop anzubieten für Senioren und Menschen, die Freude an kleinen achtsamen Bewegungen haben oder diese neu entdecken möchten.

Mit simplen Bewegungsabläufen nehmen wir unsere Leichtigkeit wahr, die so gern im im Alltag verborgen bleibt.

Mit Yogahaltung gehen wir in die Tiefe und arbeiten an unserer Kraft und Flexibilität.

Unser Körper braucht Balance zwischen Aktivität und Erholung. Daher wird es auch Raum geben, in dem wir dem Körper und Geist Ruhe schenken. 


Sehr gerne nehme ich Dich mit auf eine Reise durch den Körper und Geist, in der Du Deine Balance neu entdecken kannst.


Vor dem Workshop findet mit jedem Teilnehmer/in ein telefonischer Austausch statt, damit Bewegungsabläufe und Körperhaltungen (Asanas) auf die körperlichen Bedürfnisse angepasst werden können.

bottom of page